Jude Law will in keine Schublade gesteckt werden. Der britische Frauenschwarm gesteht, dass er lange Zeit gegen das Image des „It-Boys“ ankämpfte und in Zukunft mit seiner Rollenwahl überraschen möchte.
Statt wie bisher Romanzen und Historiendramen schwebt ihm deshalb ein Superheldenstreifen vor. „Ich würde gerne mal eine Rolle wie Hulk spielen“, verrät Law dazu im Interview mit dem „Playboy“. Bis jetzt sei man aber noch nicht an ihn herangetreten, um einen Muskelmann zu spielen.
Als Sex-Symbol will der 39-Jährige derweil nicht wahrgenommen werden. „So ticke ich einfach nicht“, stellt der Frauenschwarm klar. Auch Frauen wolle Law nicht auf diese Weise herabstufen. Bei diesen achte er eigener Aussage zufolge nämlich vor allem auf die Persönlichkeit. „Alles andere wäre doch auch viel zu oberflächlich und reine Zeitverschwendung.“
Auf der Kinoleinwand ist Jude Law bald in der Literaturverfilmung „Anna Karenina“ als Ehemann der tragischen Titelheldin – gespielt von Keira Knightley – zu sehen sein. Deutscher Kinostart ist der 6. Dezember.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.