Brad Pitt:
Liebt die Anonymität auf dem Motorrad

Brad Pitt genießt es, auf seinem Zweirad unbemerkt zu bleiben. Der 48-jährige Schauspieler fährt leidenschaftlich gerne Motorrad, zieht aus diesem Hobby aber auch noch andere Vorteile, da er sich so eine Auszeit gönnen könne.

„Der Motorradhelm ist meine Anonymität“, erklärt er dazu im Gespräch mit der Frauenzeitschrift „FÜR SIE“. So sei er mit dem Helm auf dem Kopf ein ganz normaler Kerl auf der Straße.

Auch am Steuerknüppel eines Flugzeuges fühlt sich der sechsfache Vater wohl. „Und die Idee beim Fliegen ist, die Kinder auf den Rücksitz zu packen und etwas Ruhe zu bekommen von den Leuten, die uns verfolgen. Das Gefühl von Freiheit ist fantastisch“, schwärmt Pitt.

Gemeinsam mit seinem Nachwuchs und seiner Verlobten Angelina Jolie ist der Hollywood-Darsteller ständig auf Achse. Wie er versichert, müsse die Familie darunter aber nicht leiden. „Wir leben gern aus dem Koffer. Man kann uns auch als mobile Militär-Einheit sehen.“

Zudem versuchen sie, in der Nacht zu reisen, damit die Kinder schlafen können und es nicht im Chaos endet.

Die Ausbildung seiner Kinder komme dabei nicht zu kurz, betont Pitt. So seien diese in ein internationales Programm eingeschrieben, das an jedem Ort der Welt gleich bleibe. „Und ich finde, dass Reisen die beste Ausbildung für Kinder ist, da sie die Welt sehen und andere Kulturen erforschen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind