Naomie Harris unterwarf sich für den neuen James-Bond-Streifen keiner strengen Diät. Die britische Schauspielerin schlüpfte für „Skyfall“ mit größtem Vergnügen in die Rolle der taffen Agentin Eve, stand bei den Dreharbeiten allerdings unter so starkem Druck, dass sie an Gewicht verlor.
„Für mich stand Abnehmen nicht auf dem Plan“, verrät sie im Gespräch mit der „Sun“. „Als ich mit dem Film anfing, nahm ich [über drei Kilo] ab, wegen dem Stress. Also aß ich mehr, um wieder zuzunehmen. Ich finde Dreharbeiten immer stressig. Ich denke zu viel über meinen Charakter nach – ‚Mache ich es richtig? Sollte er so umgesetzt werden?’“ Zudem sei die Arbeit an einem Film stets sehr anstrengend, so Harris. „Ich stehe immer früh auf und höre spät auf.“
Über die Gelegenheit, als Bond-Girl in die Filmgeschichte einzugehen, freute sich die 36-Jährige trotzdem, wie sie betont. „Ich habe da schon als Kind von geträumt und das ist genau das Leben, das ich schon immer leben wollte“, schwärmt sie.
„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Bond-Girl werden würde. Ich hätte auf keinen Fall gedacht, dass ich eins mit 35 spielen würde. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal diesen Anruf bekommen würde, aber ich liebe es.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.