Martina Hill:
Modeln ist nichts für sie

Martina Hill verzichtete auf den Modelberuf. Die Komikerin, die vor allem durch die Comedy-Sendungen „Knallerfrauen“ und „Switch Reloaded“ bekannt ist, nahm im Alter von 17 Jahren an einem Model-Contest teil und kam damals auch gut an.

„Aber ich habe schnell gemerkt, dass das nicht meine Welt ist und das ewige Wassergesaufe ging mir auf die Nerven“, gesteht sie im Interview mit der „Bild-Zeitung“.

Bevor sie ihre Karriere im Fernsehen startete, versuchte sich die 38-Jährige gleich in mehreren Berufen. „Jobmäßig habe ich nicht viel ausgelassen: Ich war Türsteherin in einem Berliner Club. Kellnerin, Call-Center-Agentin, Raumpflegerin, Rundfunksprecherin, sogar Buchhalterin.“

Auch wenn sie im TV stets die Menschen zum Lachen bringt, kann Hill im Privaten auch mal ihren Tränen freien Lauf lassen. „Weinen kann herrlich befreiend sein, wie ein guter Lachkrampf“, findet die Deutsche Fernsehpreis-Gewinnerin. „Filme wie ‚Die Farbe Lila‘ lassen mich in Tränen ausbrechen. Obwohl ich den schon so oft gesehen habe, heule ich immer wieder wie ein Schlosshund, da mache ich ’ne ganze Kleenex-Box leer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind