Rihanna denkt angeblich darüber nach, Chris Brown das Ja-Wort zu geben. Obwohl der Rapper die 24-jährige Popsängerin im Februar 2009 krankenhausreif prügelte, soll das Paar vor einiger Zeit wieder angebandelt haben und nun sogar eine Hochzeit in Betracht ziehen.
Ein Freund der Musikerin verrät dem „Star“-Magazin dazu: „Niemand, der ihnen nahesteht, wäre auch nur ein bisschen schockiert, wenn sie durchbrennen würden. Rihanna hat ihren Freunden geradeheraus gesagt, dass sie Chris heiraten würde. Sie meint sogar, dass sie ihn niemals verlassen hätte, wenn der Medienzirkus nicht so verrückt geworden wäre. Sie sind leidenschaftlich und haben beide schon im trunkenen Zustand übers Heiraten gesprochen.“
Brown gab kürzlich das Ende seiner Beziehung zu dem Model Karrueche Tran bekannt. Neuen Berichten zufolge, soll er dieser sogar eine satte Abfindung gezahlt haben. „Weder Rihanna noch Chris wollen die Dinge schwieriger für sie machen“, ließ ein Insider im Gespräch mit der „Sun“ verlauten. „Chris will ihr finanziell aushelfen und sich ihr gegenüber anständig verhalten – er möchte, wenn möglich, in ihrem Leben bleiben.“
Die Trennung von Tran erklärte der 23-Jährige indes mit seiner Freundschaft zu Rihanna. „Ich habe mich entschieden, Single zu sein und mich auf meine Karriere zu konzentrieren“, so der Hip-Hopper. „Ich liebe Karrueche sehr, aber ich möchte sie nicht durch meine Freundschaft mit Rihanna verletzen. Lieber bin ich Single und gebe uns so beiden die Chance auf ein glückliches Leben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.