Samuel L. Jackson wird für „Reasonable Doubt“ neben Dominic Cooper vor die Kamera treten. Wie „Variety.com“ berichtet, konnte der 63-jährige Schauspieler die Hauptrolle in dem geplanten Thriller von Regisseur Peter Howitt ergattern.
In dem Film wird es um einen aufstrebenden Anwalt gehen, der einem wegen Fahrerflucht angeklagten Mann zum Freispruch verhilft. Anschließend beginnt er jedoch, an dessen Unschuld zu zweifeln. Welche Rollen Jackson und Cooper einnehmen werden, ist bisher nicht bekannt.
Die Dreharbeiten zu „Reasonable Doubt“ sollen am 19. November in Kanada beginnen. Das Drehbuch zu dem Projekt, das zuvor unter dem Arbeitstitel „The Good Samaritan“ lief, schrieb Peter Dowling.
Aktuell dreht Jackson das Remake des Kultklassikers „RoboCop“, der im August des kommenden Jahres in die Kinos kommen soll. In dem Streifen spielt er einen charismatischen Medienmogul namens Pat Novak.
Ab dem 17. Januar ist der „Pulp Fiction“-Darsteller bereits in Quentin Tarantinos neustem Streich „Django Unchained“ zu sehen, für den er in die Rolle eines verschlagenen Haussklaven schlüpfte, der unter der Fuchtel des fiesen Plantagenbesitzers Calvin Candie (gespielt von Leonardo DiCaprio) steht. Jamie Foxx wird den Titelhelden spielen – einen ehemaligen Sklaven, der seine Frau aus Candies Fängen befreien will.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.