Ben Affleck gesteht, dass zu Hause seine Frau Jennifer Garner das Sagen hat. Gemeinsam mit seiner Gattin zieht der 40-jährige Schauspieler die Kinder Violet (6), Seraphina (3) und Samuel (6 Monate) groß und obwohl er der Mann im Haus ist, hat er eigener Aussage zufolge nicht die Hosen an.
Da Garner bereits die Familienplanung abgeschlossen hat, antwortet Affleck deshalb auf die Frage, ob das Pärchen weitere Kinder in die Welt setzen wird: „Ich glaube, dass man sich als guter Ehemann bewusst werden sollte, dass man nicht der Boss ist und einfach das machen sollte, was sie sagt – also würde ich nein sagen. Wir sind mit dem zufrieden, was wir haben.“
Dass er nach zwei Töchtern nun endlich auch einen männlichen Nachkommen im Haus hat, freut den Hollywood-Star indes. „Es ist schön, jetzt hab ich einen Teamkollegen!“, freut er sich im Interview mit „Access Hollywood“. „Es ist ein bisschen zu früh, um sich ein Bild von seiner Persönlichkeit zu machen, aber es ist ziemlich aufregend und cool. Ich schätze mich sehr glücklich.“
Obwohl er heute mit seinem Leben rundum zufrieden ist, gibt Affleck zu, sich dies einst anders vorgestellt zu haben. „Na ja, vor zehn Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, zu heiraten und Kinder zu kriegen. Jetzt bin ich aber glücklich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.