Taylor Swift:
Klatsch ist ihr egal

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß: Taylor Swift nimmt keine Kenntnis von der Klatschpresse. Die 22-jährige Sängerin gesteht, dass sie noch immer sehr dünnhäutig ist und deshalb versucht, Gerüchten über ihre Person kein Gehör zu schenken.

Im Gespräch mit der neusten US-Ausgabe des „Glamour“-Magazins erklärt Swift dazu: „Es ist nicht so, dass ich eine Egomanin bin und nichts Negatives über mich hören will, denn ich versuche wirklich, mich auf dem Boden zu halten. Aber ich habe nie eine besonders dicke Haut entwickelt. Ich lebe also einfach mein Leben und halte den ganzen Klatsch von mir fern. Wenn du dich zu sehr mit dem beschäftigst, was die Leute über dich denken, dann kann dich das total verändern.“

Dass man sie aufgrund ihres Ruhms und Reichtums ausnutzen könnte, weiß die schöne Blondine indes. „Ich glaube, dass man es merkt, ob jemand ein guter Mensch, der dich zum Lachen bringt und mit dem man Spaß haben und dem man vertrauen kann“, ist sich Swift sicher.

„Und ja, natürlich verbrennt man sich manchmal, aber ich verbrenne mir lieber ein paar Mal die Finger, als dass ich alleine mit zugezogenen Vorhängen zu Hause herumsitze. Gott bewahre, dass ein Mensch, der Zeit mit dir verbringt, ein bisschen Bestätigung aus der Tatsache zieht, dass du berühmt bist. Ist das so schlimm?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind