Chad Kroeger:
Mischt sich nicht in die Hochzeitsplanung ein

Chad Kroeger überlässt die Hochzeitsplanung seiner Verlobten Avril Lavigne. Das Rocker-Pärchen will schon bald in den Bund der Ehe eintreten, plant den großen Tag aber nicht gemeinsam.

Im Interview mit dem Magazin „IN“ verrät der 37-jährige Nickelback-Frontmann nämlich, dass er sich in der Hinsicht von seiner Zukünftigen überraschen lässt. „Die Hochzeit ist Avrils Baby. Sie hat einen großartigen Geschmack und ein gutes Auge fürs Besondere“, erklärt Kroeger.

„Avril möchte mit der Hochzeit einige Träume verwirklichen. Selbst ich bin nicht in alle Details involviert und werde mich überraschen lassen.“ Eigentlich wisse er nur, dass es eine sehr aufregende Hochzeitsfeier mit vielen Rock-’n‘-Roll-Elementen werde.

Mit den heftigen Reaktionen, die auf ihre unerwartete Verlobung folgten, hätten Kroeger und die 27-jährige Sängerin indes nicht gerechnet. „Die Reaktionen haben uns wie eine Welle überrollt. Wir dachten, wir hätten uns gut darauf vorbereitet, aber es stellte sich raus, dass wir nicht vorbereitet genug waren“, gesteht der Kanadier.

Um die Meinung anderer scheren sich die beiden Musiker aber eigentlich nicht, wie Kroeger klarstellt. „Was die Leute sagen, ist uns egal. Was zählt, ist, dass Avril und ich glücklich sind, und das sind wir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind