Melissa Joan Hart und ihr Mann Mark Wilkerson sind wieder Eltern geworden. Die Schauspielerin, die vor allem aus der Hitserie „Sabrina – total verhext!“ bekannt ist, brachte am Dienstag, 18. September, einen Jungen zur Welt, der nun den Namen Tucker trägt.
„Mom und Dad freuen sich und können es kaum erwarten, ihn seinen Brüdern vorzustellen“, berichtet das Paar, das außerdem den vierjährigen Braydon und den sechsjährigen Mason großzieht, gegenüber „People“.
Ihre Schwangerschaft kündigte Hart im April an. Ein Nahestehender der 36-Jährigen ließ damals im Interview mit „Life & Style“ zudem wissen: „Sie ist überglücklich und man sieht ihr auch schon an, dass sie schwanger ist. Man kann es kaum sehen, aber es zeichnet sich schon langsam ein winzig-kleiner Babybauch ab.“
Auf eine große Familie hat Hart eigener Aussage zufolge schon immer gehofft. Sogar eine Adoption zog sie mit ihrem Ehemann, den sie 2003 heiratete, in Betracht. Nach der Geburt ihres Sohnes Braydon sagte sie: „Wir wollen auf jeden Fall noch mehr Nachwuchs. Wir denken auch über Adoption nach. Wir haben angefangen, uns darüber zu informieren.“
Weiter gestand die TV-Darstellerin: „Schon seit ich klein war, wusste ich, dass ich Kinder haben will. Ich bin das älteste von acht Kindern und mochte immer den Gedanken an eine große Familie.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.