Lindsay Lohan:
Wieder festgenommen

Lindsay Lohan hat wieder Ärger mit der Polizei. Die skandalverfolgte Schauspielerin soll am 19. September in den frühen Morgenstunden einen Fußgänger in New York City mit ihrem Porsche Cayenne angefahren und dann den Unfallort verlassen haben.

Zu dem Vorfall kam es laut „TMZ.com“, während Lohan versuchte, ihr Auto vor dem „Dream Hotel“ einzuparken. Dabei traf sie ihr Opfer – ein Mann in seinen Dreißigern – angeblich am Knie.

Wie die Webseite berichtet, stieg einer ihrer Mitfahrer der 26-Jährigen aus, um das Auto auf Schäden zu untersuchen, bevor Lohan selbst mitsamt ihrer Begleitschaft ins Hotel verschwand. Anschließend wurde die Polizei auf den Plan gerufen, die die Hollywood-Darstellerin dann beim Verlassen des Gebäudes um 2:30 Uhr morgens festnahm.

Auf dem Polizeirevier wurde schließlich Anzeige gegen Lohan erhoben, woraufhin sie – ohne Kaution bezahlen zu müssen – mit einer Vorladung zum Gericht wieder auf freien Fuß kam. Das Unfallopfer wurde derweil in ein Krankenhaus gebracht, wenn auch keine sichtbaren Verletzungen festzustellen waren.

Obwohl es sich bei der Übertretung nur um ein geringfügiges Vergehen handelt, könnte es trotzdem schwerwiegende Konsequenzen für die Schauspielerin nach sich ziehen. So ist ihre Bewährungsfrist für den Diebstahl einer Halskette, den sie sich im letzten Jahr zu Schulden kommen ließ, noch nicht abgelaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind