Pink:
Mag ihre Tattoos nicht mehr

Pink mag keine Tattoos, obwohl sie selbst mehr als 20 hat. Die Sängerin trägt auf ihrem Körper eine ganze Reihe von Tätowierungen, gesteht aber, dass sie die meisten davon nicht mehr mag und am liebsten wieder loswerden würde.

„Ich mag Tattoos nicht“, gibt sie im Interview mit der Zeitung „The New Review Independent“ zu. „Wenn ich einen Radiergummi hätte, wusch. Ich kann jedes einzelne von ihnen erklären und darüber lachen. Aber wenn ich noch mal anfangen könnte, hätte ich nur ein großes auf dem Rücken und vorne alles sauber. Ich stehe auf Balance.“

Die 33-Jährige kann sich auch noch genau an ihr erstes Tattoo erinnern, das sie sich bereits in jungen Jahren stechen ließ.

„Ich habe alle möglichen japanischen Kanji. Eines davon war mein erstes, das ich mit 12 bekam. Meine Mutter wusste nichts davon; sie flippte aus; sie flippte andauernd aus. Es bedeutet: ‚Viel Glück und Freude.‘ Dann haben meine Mutter und ich zusammenpassende bekommen – ihr erstes mit 55! Meins sagt: ‚Mutter‘. Dann gibt es noch ‚Stärke‘ und ‚Der Wille zu leben‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind