Jessica Schwarz:
Hochzeit (noch) kein Thema

Jessica Schwarz hat nicht vor, vor ihrem 50. Geburtstag vor den Traualtar zu treten. Die Schauspielerin gesteht, dass ihr Freund Markus Selikovsky sich einen Heiratsantrag erstmal sparen kann.

„Den kann er gerne machen, aber erst wenn ich 50 Jahre alt bin. Wenn wir es so lange miteinander ausgehalten haben, dann kann gerne noch mal was ganz Großes passieren“, erklärt die 35-Jährige ihre Haltung gegenüber dem Magazin „Grazia“. Auch Kinder hat Schwarz noch nicht geplant, sagt aber: „Wenn es passiert, dann passiert es.“

In ihrem neuen Film „Heiter bis wolkig“ mimt die ehemalige VIVA-Moderatorin eine Krebspatientin und hat dafür durch eine Hormon-Behandlung abgenommen, was ihr viel Kritik einbrachte. Für Schwarz ist diese aber unbegründet.

„Ich verstehe die ganze Aufregung bis heute nicht. Ich habe mir das Hormon hCG ja nur für einen begrenzten Zeitraum und in Absprache mit meinem Arzt gespritzt. Außerdem war es für meine Filmrolle und nicht, weil ich mich zu dick fühlte“, verteidigt sie sich und fügt fügt hinzu: „In Deutschland gibt es so eine Art Gesundheitspolizei, die einem immer vorschreibt, wie man zu leben hat.“

In den Kinos startet „Heiter bis wolkig“ am 6. September. In weiteren Rollen werden Max Riemelt, Elyas M’Barek und Anna Fischer zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die Aufregung ist deshalb so groß, weil sie verdammt noch mal eine Vorbildfunktion hat, der sie mit solch unsinnigen Diät-Programmen nicht gerecht wird, egal ob das nun für einen Film war oder nicht!

Speak Your Mind