Lindsay Lohan und ihr Assistent Gavin Doyle sollen Schmuck gestohlen haben. Sam Magid, ein Freund der Schauspielerin, alarmierte vergangene Woche die Polizei in Los Angeles, um einen Schmuckdiebstahl zu melden, versuchte später allerdings diesen zu widerrufen.
Trotzdem hat die Polizei laut „TMZ.com“ unabhängige Zeugen, die angeblich beweisen können, dass Lohan und Doyle für den Diebstahl verantwortlich sind. Am 27. August nahmen die Behörden Kontakt zum Anwalt der 26-Jährigen auf, um um eine Befragung der beiden Verdächtigen zu bitten. Die Anfrage wurde allerdings abgelehnt.
Lohan flog derweil nach New York, laut Freunden aber nicht, um der Befragung aus dem Weg zu gehen, sondern um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. „Der Trip nach New York City war schon seit einer Weile geplant und sie wird dort mehrere Arbeitstreffen haben und Zeit mit ihrer Familie verbringen. Sie ist nicht vor irgendetwas geflohen“, versichert ihr enger Freund Claus Hjelmbak, während Insider, die mit den Ermittlungen verbunden sind, berichten:
„Lindsay ist keine Verdächtige und war während der kurzen Zeit, in der sie befragt wurde, sehr kooperativ gegenüber den Polizisten. Der Gedanke, Lindsay sei aus Los Angeles geflohen, ist einfach nur lächerlich. Lindsay kann nirgendwo hingehen ohne von Fotografen umwimmelt zu sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
den ruf hat sie jetzt wohl weg damit muss sie jetzt leben das jeder irgendwas behaupten kann das was gestohlen wurde und sie ist die verdächtige.
an solchen Vorwürfen ist immer etwas dran