Zwischen Katy Perry und John Mayer soll Schluss sein. Nachdem der Pop-Sängerin zuletzt eine lockere Beziehung mit ihrem Musikerkollegen nachgesagt wurde, soll die Romanze jetzt ihr Ende gefunden haben.
Dies bestätigen gleich mehrere Insider der Zeitschrift „Us Weekly“. „Sie ist wirklich traurig darüber“, weiß einer der Informanten im Hinblick auf Perrys Gemütszustand zu berichten. „Sie lässt es so aussehen, als sei es mit John nicht ernst gewesen, aber sie ist verletzt“, enthüllt ein anderer Insider.
Zu ersten Gerüchten um eine Romanze der beiden war es gekommen, nachdem man die 27-Jährige im Juni zusammen mit Mayer im Soho House, West Hollywood, gesehen hatte und sie einander zugetan erschienen. Zu Beginn dieses Monats wurden die beiden Stars dann knutschend auf einer Pool-Party in Beverly Hills beobachtet. Ein Freund Perrys enthüllte vor kurzem sogar, dass die erfolgreiche Künstlerin in Erwägung ziehe, eine ernsthafte Beziehung mit Mayer einzugehen.
„Sie möchte nicht, dass man ihr wieder das Herz bricht, aber sie spürt eine echte Verbindung und möchte sehen, wo es hingeht“, so der Insider damals. Während Mayer in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston liiert war, trennte sich Perry im vergangenen Dezember nach 14 Monaten Ehe von Schauspieler und Komiker Russell Brand. Danach soll sie für kurze Zeit mit Florence the Machine-Gitarrist Robert Ackroyd angebandelt haben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.