Elyas M’Barek wird in dem Hollywood-Streifen „The Mortal Instruments: City of Bones“ mitspielen. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, konnte der österreichische Schauspieler mit tunesischen Wurzeln eine Rolle als Vampir in der US-amerikanischen Romanverfilmung ergattern.
Der Fantasyfilm, bei dem Harald Zwart Regie führt, basiert auf dem ersten Teil der erfolgreichen Buchreihe „Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare und wird von einer geheimen Gruppe von Kriegern handeln. Bei diesen handelt es sich um Halb-Engel, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt vor Dämonen zu beschützen.
Weitere Rollen werden voraussichtlich von Lily Collins, Jonathan Rhys Meyers und Lena Headey besetzt. In den Kinos soll „The Mortal Instruments“ dann im August nächsten Jahres erscheinen.
Elyas M’Barek war zuletzt in „Türkisch für Anfänger“ – dem Film zur gleichnamigen Serie, mit der er von 2005 bis 2008 erfolgreich war – auf der Leinwand zu sehen. Ab dem 6. September läuft dann die Tragikomödie „Heiter bis wolkig“ an, in der der 30-Jährige neben Max Riemelt, Anna Fischer und Jessica Schwarz die Besetzung vervollständigt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.