Die aktuellen Geständnisse von Katy Perry sind nichts für zart besaitete. Sie gesteht, dass das Leben als Popstar gar nicht so glamourös ist, wie es erscheint.
Obwohl die 27-jährige Sängerin ihre Fans auf der Bühne immer wieder mit bunten Kostümen und peppigen Songs begeistert, geht es backstage weniger stilvoll zu. Der ‚Sun‘ verrät sie im Interview: „Man kommt auf die Bühne und fühlt sich wie Mary Poppins, aber in Wahrheit wurde dir gerade die Haut zurechtgemacht, du hast in einen Eimer gepinkelt und überm Mülleimer trocken gekotzt.“
Vor einem Auftritt stellt Perry sicher, dass ihr kein Garderoben-Malheur passiert. In der Vergangenheit enthüllte sie dazu: „Ich mache Dehnübungen vor dem Spiegel und springe Seil. Es ist mir bei meinen Outfits wichtig, dass alles sitzen bleibt – sonst bekommen die Leute mehr zu sehen als geplant.“
Die Musikerin ist nicht die Einzige, die sich vor einer Show auf ungewöhnliche Weise erleichtert. Auch Lady Gaga gab einst preis, nicht immer den Gang zur Toilette zu schaffen. „Ich pinkel ziemlich oft in der Umkleide, in den Mülleimer“, sagte sie im britischen Fernsehen. „Ich und mein Mülleimer haben ein sehr bedeutsames Verhältnis.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.