Suri Cruise wird eine Privatschule besuchen, die 40.000 Dollar im Jahr kostet. Die sechsjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, die sich erst vor Kurzem trennten, soll Berichten zufolge bald die Lerneinrichtung „Avenues“ besuchen, die dieses Jahr neu in New York eröffnet wird.
„Katie hat Suri schon alles über die Kantinen, Basketballplätze und die verschiedenen Aktivitäten, die in ‚Avenues‘ angeboten werden, erzählt. Suri ist ganz begeistert davon“, verrät en Vertrauter gegenüber dem „Life & Style“-Magazin.
Holmes möchte gemeinsam mit ihrer Tochter in New York einen Neuanfang wagen, nachdem sie Ende Juni die Scheidung eingereicht hatte. Die neue Privatschule von Suri ist deshalb auch nur wenige Blöcke von ihrer Wohnung im Stadtteil Chelsea entfernt. Die 33-Jährige spart für die Ausbildung ihrer Tochter an nichts. So betragen die Schulgebühren von „Avenues“ jährlich 40.000 Dollar, umgerechnet 32.780 Euro.
Dafür ist die Einrichtung aber unter anderem mit einem Hausdachspielplatz und einer Turnhalle mit Basketball- und Volleyballplätzen ausgestattet. „Avenues“ gehört zu einer Reihe von „Weltschulen“, die auch Niederlassungen in China, Indien, Afrika, Europa und weiteren amerikanischen Städten planen.
Tom Cruise, der sich mit Katie Holmes das Sorgerecht teilt, sucht unterdessen nach einem abgelegenen Anwesen in New York, damit Suri ungestört spielen kann, wenn sie ihn besucht. „Er möchte etwas sehr Abgelegenes, wo Suri spielen kann, ohne dass sie von Paparazzi beobachtet wird“, erklärte unlängst ein Insider. „Davon gibt es viele in dieser Stadt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
da wird sich das Kiind aber umschauen wenn sie dann in der Schule ist und nicht mehr alles kriegt was sie will
Viel rechnen müssen wir dazu nicht, warum ist teuer diese Ausbildung??? Nur der Vater verdient ca. 200 Millionen pro Jahr, dann haben wir die Mutter nicht berücksichtigt. Vielleicht geht es ohne Schwierigkeiten ab von der Summe?
Die Tränen kommen bei mir….