Beyoncé Knowles will ihren Fans mit einem Dokumentarfilm einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Laut „Los Angeles Times“ plant die 30-jährige Sängerin, eine Doku über ihrer Karriere, aber auch ihr Privatleben auf die große Leinwand zu bringen.
Insidern zufolge ließ sich die Soul-Ikone dafür auf der Bühne, backstage und fernab vom Rampenlicht filmen. Auch offenherzige Interviews mit Beyoncé sollen in dem Streifen neue Seiten der Musikerin zeigen.
Wie die Zeitung berichtet, wird die schöne Grammy-Preisträgerin aber nicht nur der Star des Filmes sein, sondern auch selbst Regie führen und produzieren.
Damit wäre das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied nicht die erste Künstlerin, die den Sprung von der Bühne auf die Kinoleinwand macht.
Im März 2011 gab Teenie-Star Justin Bieber mit seinem Konzertfilm „Never Say Never“ Einblick in sein Leben auf Tournee. Mit weltweiten Einspielergebnissen in Höhe von über 98 Millionen US-Dollar ist er der erfolgreichste Konzertfilm seit 1984.
Katy Perrys 3D-Doku „Part of Me“ können sich Fans indes ab dem 23. August in den Kinos anschauen und die Popsängerin von ihrer professionellen, aber auch verletzlichen Seite sehen. Während der Aufnahmen zu dem Film musste Perry nämlich das Ende ihrer Ehe mit Russell Brand verarbeiten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.