Jessie J:
Ernährt sich lieber gesund

Jessie J

Die britische Popsängerin Jessie J achtet stets darauf, was sie zu sich nimmt, gönnt sich hin und wieder aber auch gern eine kleine Sünde in Form von Kartoffelbrei, Bratensoße und Käse.
„Ich esse viel Obst und viel Gemüse und ich trinke viel Wasser, aber ich liebe meine Kohlenhydrate“, gesteht Jessie J im Interview mit ,We Love Pop‘. „Ich esse eigentlich kein Junkfood. Es ist das einzige, wovon ich kein Fan bin. Jeder in meinem Team sagt: ,Ich werde einfach zu KFC gehen.‘“ Diese Art von Essen spricht die 24-Jährige allerdings überhaupt nicht an, wie sie enthüllt.

„Wenn es Mitternacht ist und nichts anderes mehr geöffnet hat, würde ich viel lieber Kartoffelbrei, Bratensoße und Käse nehmen. Das ist meine unanständige Sache, anstelle von einfach gesättigtem, vermengtem Fleisch in einem Burger.“ Ihre gesunde Ernährungsweise gewöhnte sich Jessie J bereits in jungen Jahren an und macht daher ihre Mutter dafür verantwortlich.

„Als ich jung war, bereitete meine Mama immer Kartoffelecken mit kleinen Hühnchen-Stücken zu und legte sie in eine kleine Box mit einem ,M‘ darauf und erzählte uns, dass es von McDonald’s war“, erinnert sich die Musikerin an die Strategie ihrer Mutter, ihre Kinder von der beliebten Fastfood-Kette fernzuhalten. „Und als ich dann zu McDonald’s ging war es nicht so gut wie das, was meine Mama machte. Ich bin der Meinung, dass man sich durch Junkfood wirklich beschissen fühlt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind