George Michael:
Will Ärzte in Wien besuchen

George Michael will seinen Ärzten in Wien einen Besuch abstatten. Der Sänger lag im November letzten Jahres wegen einer Lungenentzündung im Allgemeinen Krankenhaus (AKH) der österreichischen Hauptstadt für drei Wochen im Koma und will nun den Ärzten, die sein Leben gerettet haben, danke sagen.

Am 4. und 6. September wird Michael nämlich in der Wiener Stadthalle auftreten. So wolle er die Mediziner auf jeden Fall besuchen, wie er im Interview mit dem „Ö3-Wecker“ verriet. „Und sie umarmen.“

Die Erfahrungen, die er damals gemacht hatte, will er nun „in positive Songs umsetzen, die den Leuten Freude bereiten und Trost spenden“. Momentan arbeitet der 49-Jährige nämlich an seinem neuen Album und verspricht eine Platte voll Hits. „Es wird ein klassisches George Michael Album, wahrscheinlich das radiotauglichste seit ‚Faith‘. Ich möchte wieder all diese Hitsingles im Radio hören.“

Bereits am 10. August erscheint die erste Single-Auskopplung „White Light“. Das Album soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen und wie Michael bereits ankündigte, ist er davon schon jetzt begeistert. Allerdings fügte er gegenüber der BBC auch hinzu: „Es ist nicht unbedingt mein bestes – ich glaube, dass ‚Older‘ [von 1996] meine Lieblingsplatte ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind