Der ehemalige Schwager von Jennifer Hudson wandert lebenslänglich hinter Gitter. William Balfour wurde vor Gericht des Mordes an der Mutter, dem Bruder und dem siebenjährigen Neffen der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin für schuldig erklärt.
Für die Tat, die sich 2008 ereignete, erhielt der 31-Jährige in drei Anklagepunkten lebenslängliche Haft und wurde zudem für weitere Vergehen zu 120 zusätzlichen Jahren Gefängnis verurteilt. Im US-Bundesstaat Illinois, wo der Prozess stattfand, ist die Todesstrafe nicht in Kraft.
Hudson selbst befand sich am Dienstag, 25. Juli, zur Urteilsverkündigung im Gerichtssaal in Chicago. Die Oscar-Preisträgerin hatte im Laufe des Prozesses als Zeugin ausgesagt.
Zwei der Mordopfer – Hudsons 57-jährige Mutter Darnell Donerson und ihren 29-jährigen Bruder Jason Hudson – hatte Balfour in Donersons Wohnung erschossen. Den siebenjährigen Sohn ihrer Schwester Julia – Balfours Ex-Frau – entführte der Täter daraufhin. Die Leiche des Jungen wurde wenige Tage später in einem Auto aufgefunden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.