Diana Amft fällt es nicht schwer, Entscheidungen zu fällen. Die Schauspielerin erklärt, dass sie keine Probleme damit hat, die richtige Wahl zu treffen.
„Wenn ich vor einer Wahl stehe, weiß ich immer, was ich will, und bin mir hundertprozentig sicher“, verrät die 36-Jährige im Interview mit „freundin“. Dies liege auch daran, dass sie sich bei ihren Entscheidungen von niemandem reinreden lässt. „Ich starte keine großen Umfragen, um mir eine Meinung zu bilden.“
Wenn sie mit ihren Freundinnen dann doch darüber redet, lege sie ihnen die Antwort „dann einfach schon in den Mund“, um sich bestätigen zu lassen, gesteht die ehemalige „Doctor’s Diary“-Darstellerin.
Geht es allerdings um wirklich wichtige Fragen, legt sie dennoch Wert auf Ehrlichkeit. „Lügen, damit es dem anderen besser geht, das wäre keine Freundschaft“, weiß Amft, die im letzten Sommer ihren Freund Arne Regul heiratete.
Ab dem 23. August ist Amft in der Komödie „Frisch gepresst“ zu sehen, in der sie – ganz im Gegensatz zu sich selbst – eine unentschlossene Frau spielt, die schwanger wird, aber nicht weiß, wer der Vater des Kindes ist.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR / JR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.