Sylvester Stallones Sohn Sage wird am Samstag, 21. Juli, beerdigt. Nachdem man den 36-Jährigen am Freitag, 13. Juli, tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden hatte, soll er nun nach einer nichtöffentlichen Zeremonie am Wochenende seine letzte Ruhe finden.
„Sage wird am Samstag beerdigt“, weiß ein Insider „RadarOnline.com“ zu berichten. „Seine Leiche wurde am Anfang der Woche von einem Bestatter, der in Westwood ansässig ist, aus der Gerichtsmedizin abgeholt. Die Beerdigung wird nicht öffentlich sein und nur von Familie und Freunden besucht werden.“
Inzwischen sollen die zuständigen Behörden bei der Untersuchung von Sages Tod angeblich der Meinung sein, dass der Schauspieler und Regisseur ein Drogendealer gewesen sein und Hydrocodon verkauft haben könnte. Selbst abhängig soll er ihrer Meinung nach aber nicht gewesen sein, da sein Körperbau diese Vermutung nicht zulässt. „Er war rundlich und Drogenabhängige sind beinahe immer spindeldürr“, erklärte ein Insider im Gespräch mit „TMZ.com“.
Die in der Wohnung von Sage gefundenen Flaschen für verschreibungspflichtige Medikamente und Tüten mit weißem Pulver, von denen angenommen wird, das sie Hydrocodon enthalten haben, werden derzeit noch untersucht. Die Obduktion der Leiche am Sonntag, 15. Juli, konnte noch keine aussagekräftigen Ergebnisse liefern, weshalb die Todesursache weiterhin unklar ist. Mit handfesten Resultaten kann nun erst nach Abschluss der toxikologischen Untersuchungen in zwei Monaten gerechnet werden, verkündete eine Sprecherin der Gerichtsmedizin in Los Angeles in diesem Zusammenhang.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
hoffentlich findet er dann ruhe