Johnny Depp:
Gegen Jetlag hilft nur Champagner

Johnny Depp greift auf Alkohol zurück, wenn er nach einem langen Flug in den Seilen hängt. Wie der 49-jährige Hollywood-Schauspieler im Interview mit „TV Spielfilm“ verrät, hilft in seinem Fall bei einem Jetlag nur Champagner.

„Wenn ich eine lange Reise hinter mir habe und zerknautscht, verschwitzt und mit Jetlag im Hotel ankomme, dann ist er das Einzige, was mich wieder auf Trab bringt“, gesteht der Frauenschwarm, der sich zu Gast in einem Hotel allerdings immer von der Minibar fernhält. „Ganz ehrlich, das würde mich ins Krankenhaus bringen“, sieht er ein.

Entspannung findet Depp vor allem auf seiner Insel auf den Bahamas. „Ich liebe die Ruhe zwischen Sand, Palmen, Sonne und Meer“, schwärmt er von seinem Paradies auf Erden. Dort herrsche absolutes Handyverbot, wie er weiter enthüllt. „Mit den Dingern hat man da eh keinen Empfang!“

Bald kann man Johnny Depp übrigens wieder auf der Leinwand bewundern: Am 2. August startet in den deutschen Kinos „The Rum Diary“ mit ihm in der Rolle des Autors Hunter S. Thompson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. genau. hauptsache besoffen.

Speak Your Mind