Jason Segel hatte es wegen seiner Größe nicht leicht. Der Schauspieler verrät im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin, dass er als Kind unglaublich schüchtern war und wegen seiner Körpergröße ein leichtes Opfer für seine Mitschüler darstellte.
„Mit zwölf war ich schon 1,95 Meter groß und dazu klapperdürr, die anderen Kinder haben mich fertig gemacht. Sie sind auf meinen Rücken gesprungen und haben ‚Reitet den Deppen!‘ gebrüllt“, erinnert sich der „How I Met Your Mother“-Darsteller. „Das ist wohl auch der Grund, warum ich heute Comedian bin. Ich habe mich nie gewehrt, ich bin bloß irgendwann lustig geworden.“
Dabei weiß Segel genau, dass Humor eine wichtige Eigenschaft in Beziehungen ist, denn „Schönheit vergeht schließlich mit den Jahren und Sex dauert nur etwa eine Minute, man will also mit jemandem zusammen sein, mit dem man dauerhaft eine gute Zeit hat“, erklärt er. „Humor ist also eine sehr wichtige Qualität, wenn nicht sogar die wichtigste.“
An die perfekte Beziehung glaubt der 32-Jährige, der momentan mit seiner Kollegin Michelle Williams liiert sein soll, derweil nicht. „Was dem am nächsten kommt, ist, mit der Person zusammen zu sein, mit der du dich wohler fühlst als mit irgendjemand sonst auf der Welt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.