Channing Tatum wird zum Stuntman. Der amerikanische Schauspieler befindet sich momentan in Verhandlungen, um die Hauptrolle in einem Film über den legendären Motorradstuntman Evel Knievel zu übernehmen.
Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, soll der 32-Jährige gemeinsam mit Reid Carolin, Partner der gemeinsamen Firma „Iron Horse Entertainment“, außerdem die Produktion des Streifens übernehmen. Carolin soll obendrein – wie schon für „Magic Mike“ – das Drehbuch schreiben. Zusätzlich Teil des Produzententeams sind Mike DeLuca und Dana Brunetti, die zurzeit an der Verfilmung des Bestsellers „Fifty Shades of Grey“ arbeiten.
Der bisher noch namenlose Film basiert auf der Biografie „Life of Evel“ von Stuart Barker und erzählt das Leben des ikonischen Stuntmans. Der 2007 verstorbene Evel Knievel – eigentlich Robert Craig Knievel – erlangte in den 70ern internationale Berühmtheit durch seine live im Fernsehen übertragenen spektakulären Motorradsprünge. Insgesamt brach sich der Amerikaner 433 Knochen, bevor er 1975 seinen Rücktritt bekannt gab.
Tatum hat zurzeit alle Hände voll zu tun. So ist er ab 16. August als Stripper in „Magic Mike“ zu sehen, kommt im März nächsten Jahres mit „G.I. Joe – Die Abrechnung“ den zweiten Teil des Franchise in die Kinos und wird demnächst für die Filme „White House Down“ und „Jupiter Ascending“ vor die Kamera treten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.