Harald Glööckler will im nächsten Jahr heiraten. Der Modedesigner, dessen Doku-Soap „Glööckler, Glanz und Gloria“ am 3. Juli auf Vox startete, enthüllt im Interview mit „Closer“, dass er und sein Lebensgefährte Dieter Schroth bald in den Hafen der Ehe einlaufen möchten.
Die Entscheidung sei jedoch unter einer bestimmten Bedingung gefallen. „Der Herr Schroth will mich heiraten. Ich habe immer gesagt: Solange du keinen Hund akzeptiert, wird nicht geheiratet. Den hat er akzeptiert“, gibt der Exzentriker in dem Gespräch preis. „Also werden wir auf jeden Fall heiraten. Aber dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden.“
Stattfinden soll das Ganze in Deutschland, damit alle dabei sein können, so Glööckler, der sein Hochzeits-Outfit natürlich selbst entwerfen will. „Ich weiß auch schon, was ich anziehen werde, aber das verrate ich noch nicht. Nur so viel: Ich werde es natürlich selbst designen.“
Nicht nur privat hat Glööckler Grund zum Feiern – auch mit seiner neuen Sendung konnte er am Dienstagabend um 20:15 Uhr mit starken Quoten einen Erfolg auf ganzer Länge verbuchen. Laut „DWDL.de“ sahen sich 1,82 Millionen Zuschauer die erste Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ an, was einen Marktanteil von 6,8 Prozent ausmacht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.