Angelina Jolie hält es für einen Klacks, sich um sechs Kinder zu kümmern. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, Hollywood-Schauspieler Brad Pitt, zieht die 37-jährige Leinwand-Schönheit die Kinder Maddox (11), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (6), Knox und Vivienne (beide 3) groß und obwohl sie gesteht, dass bei so einer Rasselbande oftmals Chaos aufkommt, fallen ihr ihre mütterlichen Pflichten nicht schwer.
„Es ist einfach leicht für mich, auf die Kinder aufzupassen – auch wenn es viel Energie benötigt und man nicht viel Zeit für sich selbst hat“, so Jolie im Interview mit der britischen Ausgabe des „OK!“-Magazins. Auch die Tatsache, dass ihre Arbeit vor und hinter der Kamera aufgrund ihrer Großfamilie zu kurz kommen könnte, stört Jolie nicht.
„Die Kinder sind so ein großer Teil meines Lebens und von Brads Leben, dass wir uns keinen Stress deswegen machen, nicht mehr so viel arbeiten zu können.“
Einzig an Schlaf fehle es ihr ab und zu noch, so die einstige „Lara Croft“-Darstellerin. „Ich habe nicht das Gefühl, dass mir irgendwas entzogen wird – bis auf Schlaf. Aber jetzt, da die Zwillinge älter sind, bekommen Mama und Papa auch wieder etwas mehr Erholung und Zeit miteinander.“
Dass Zwillinge im Säuglingsalter kein Zuckerschlecken sind, muss Jolie dann aber doch einsehen. Sie erklärt: „Es war immer hektisch, wenn auch leichter zu handhaben, als die beiden noch Babys und ständig bei mir waren. Das war die schwierigste Zeit, aber selbst das war eine wunderschöne Zeit in unseren Leben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.