Katy Perry eifert Madonnas Karriere nach. Die Sängerin gesteht, dass sie sich die Queen of Pop zum Vorbild genommen hat, da diese es schaffe, die Menschen immer wieder für sich zu interessieren.
„Ich denke, dass Madonna sich vor allem am Anfang ihrer Karriere, als sie den Grundstein legte, mit jeder Single entwickelt und der Öffentlichkeit eine neue Sicht und eine neue Idee gegeben hat“, erklärt sie im Interview mit „L’Uomo Vogue“. „Alle blieben an ihr interessiert, weil man nie wusste, was als nächstes kommt, aber was auch immer, sie ablieferte, war ein solides Produkt.“
Sie selbst will es ihrer 53-jährigen Kollegin gleichtun: „Ich hoffe einfach, dass ich genauso bin. Ich hoffe, dass ich die Menschen andauernd interessiert halte und in zehn Jahren zurückblicke und Songs geschrieben habe, die zeitlos wurden.“
Zunächst hat Perry aber vor, eine Pause vom Showbiz einzulegen, um ihre Scheidung von Russell Brand zu verarbeiten und neue Inspiration zu finden. Gegenüber „DailyRecord.co.uk“ sagte sie kürzlich dazu:
„Ich muss meine Batterien wieder aufladen und komme dann hoffentlich mit zahlreichen Dingen, die ich zu sagen habe, und Liedern zurück. Wenn ich mich langweile, dann langweile ich mich halt. Ich werde die Welt auf meine Weise genießen, ein bisschen lesen, mir Filme anschauen. Pläne mache ich keine.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ähnlich zickig is sie ja schon