Menowin Fröhlich will für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten. Der Sänger, der durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, verrät im Interview mit „klatsch-tratsch.de“, dass er es für eine gute Idee halten würde, bei dem Gesangswettbewerb mitzumachen.
„Absolut! Ganz ehrlich, warum sollte ich mein Land nicht vertreten, das ist eine gute Idee. Vielleicht würde ich es ja schaffen, den Titel wieder nach Deutschland zu holen!“
Zunächst wird der 24-Jährige aber erst einmal durch Deutschland touren. „Ja, es ist eine Herbst-Tour geplant, aber es gibt leider noch keine festen Daten“, erklärt er. „Auch einzelne Auftritte werden kommen, aber wie gesagt, noch nichts, was ich jetzt schon verkünden kann!“
Auf die Konzerte freut Fröhlich sich derweil schon, da er sich auf der Bühne besonders wohl fühlt. „Wenn ich auf der Bühne stehe, sehe ich gar nichts mehr. In mir drin stellt sich ein Schalter um, dann steh ich stramm und alles in mir bewegt sich und will einfach nur raus! Das ist total unheimlich, aber das ist bei mir einfach so!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
sicher meldet sich Menowin auch bald zum Amt des Bundespräsidenten an 🙂
Nein, sorry, der Gute leidet mal wieder unter einem Höhenflug. Frage mich ob das auf Dauer gut mit ihm geht :-((