Daniel Radcliffe könnte sich vorstellen, als Flash vor der Kamera zu stehen. Der Schauspieler, der als Zauberlehrling „Harry Potter“ weltbekannt wurde, gesteht, dass er gerne einmal in die Rolle eines Superhelden schlüpfen würde.
„Viele Comics wurden ja schon gemacht. Ich glaube aber nicht, dass schon irgendjemand Flash gemacht hat und das ist einer, den ich wahrscheinlich versuchen würde“, verrät er gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“. Bei Flash handelt es sich um den im deutschen Sprachraum auch Blitzmann oder Roter Blitz genannten Superhelden, der nach einem Laborunfall eine unglaubliche Geschwindigkeit entwickelt.
Generell ist Radcliffe bei neuen Filmen auf der Suche nach noch nicht dagewesenen Stoffen. „Ich habe in letzter Zeit ein paar Thriller, also Thriller-Drehbücher, gelesen, aber ich hatte bei allen das Gefühl, dass sie alle gleich waren“, kritisiert der 22-Jährige.
„In ein paar davon gab es einen interessanten Teil, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es etwas Neues war. Die erste Sache, die ich mir also bei einem neuen Drehbuch angucke, ist, ob die Geschichte schon einmal zuvor erzählt wurde. Originalität ist meiner Meinung nach nur schwer zu erreichen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.