Drew Barrymore und ihr frischgebackener Ehemann Will Kopelman sind für ihre Flitterwochen nicht weit gereist. Nachdem sich das Paar Anfang Juni das Ja-Wort im kalifornischen Montecito gab, flittert es nun angeblich im nahegelegenen Big Sur.
Dort entspannen die Schauspielerin und der Kunstberater laut der Webseite „Celebuzz“ in der Post Ranch Inn, wo sie vom Santa-Lucia-Gebirge aus freien Blick auf den Pazifischen Ozean haben.
Bisher blieben die beiden Frischvermählten, die sich abgesehen von ihrer jüngsten Eheschließung auch auf die Geburt ihres ersten Kindes freuen, während ihres dortigen Aufenthalts zum größten Teil unbemerkt, wurden jedoch einige Mal bei romantischen Spaziergängen beobachtet.
Vor kurzem schwärmte Barrymore indes im Gespräch mit „People“ von ihrem Hochzeitstag und verriet: „Der Tag war perfekt. Alle, die wir lieben und die uns wichtig sind, waren da. Es war so lustig und bedeutungsvoll, wie wir es uns nur erhoffen konnten.“
Die 37-Jährige, die 18 Monate mit Kopelman liiert war, bevor sie ihn ehelichte, trug zu dem Anlass ein Hochzeitskleid von Chanel-Designer Karl Lagerfeld.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.