Katy Perry soll ihrer Beziehung mit dem britischen Musiker Rob Ackroyd noch eine zweite Chance gegeben haben. Die amerikanische Popsängerin bandelte im April mit dem Gitarristen von Florence the Machine an, trennte sich wegen Zeitmangels im letzte Monat jedoch wieder von ihm.
Nun wurde das Paar allerdings wieder beim gemeinsamen Essen in London beobachtet. Beobachter behaupten, dass die beiden bei ihrem romantischen, wenn auch unglamourösen Dinner am Mittwoch, 6. Juni, wie frisch verliebt wirkten. „Katy schien es nicht zu stören, dass sie nicht in einem schicken, teuren Restaurant saßen“, flüstert ein Augenzeuge dem „Daily Mirror“.
„Sie kicherte und hatte Spaß mit Rob und ein paar anderen Freunden und sie hat sogar ganz verstohlen seine Hand unterm Tisch gehalten. Sie meinte, dass sie sich freut, wieder in London zu sein. Sie liebt es dort.“
Nach ihrem Auftritt in der britischen „Graham Norton Show“ schlichen sich Perry und Ackroyd am Donnerstag, 7. Juni, dann angeblich erneut für ein Date davon.
Die Musikerin, die sich momentan von dem Comedian und Schauspieler Russell Brand scheiden lässt, verriet Freunden vor ihrer vorläufigen Trennung von Ackroyd indes, sich durch ihren neuen Lover wieder sexy und lebendig zu fühlen. Aufgrund ihres hektischen Arbeitsalltags hätte sie aber nur wenig Zeit für ihn, hieß es vor kurzem. Ein Nahestehender enthüllte dazu:
„Der Hauptgrund, aus dem sie sich von Russell Brand getrennt hat, war, dass sie den größten Teil ihrer Ehe auf Tournee war, und sie meinte, dass sich die Sache mit Rob langsam genauso entwickelte wie die mit Russell. Es ist eine Schande, weil sie sich beide wirklich gerne mochten, aber Katy will eine Beziehung, in der sie nicht ständig abklären muss, wer gerade in welcher Zeitzone ist. Rob war enttäuscht, aber Katy wollte sich nicht zu tief in die Beziehung stürzen und ihm dann das Herz brechen, deshalb war es das Beste, die Sache zu beenden, bevor sie zu ernst wurde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.