Russell Brand:
Schwärmt von Filmkuss mit Alec Baldwin

Russell Brand genoss seinen Leinwand-Kuss mit Alec Baldwin. Für die Musical-Verfilmung „Rock of Ages“ (deutscher Kinostart: 14. Juni) mussten sich der britische Comedian und sein 54-jähriger Co-Star vor der Kamera knutschen, was für Brand ein Highlight darstellte.

„Er kann gut küssen“, schwärmt der 36-jährige Schauspieler und geht laut „People.com“ weiter ins Detail: „Wir küssen uns genau auf den Mund. Es ist sexy, weil Alec ein sexy Mann ist.“

Für eine Fortsetzung würde Brand seinen Kollegen ohne Zögern auch sofort nochmal busseln, wie er gesteht. „Ich bereue es auf keinen Fall. Ich würde es sofort nochmal machen, wenn es eine Fortsetzung gäbe – selbst wenn es keine mehr gäbe!“

Neben Brand und Baldwin wirkte auch Hollywood-Ikone Tom Cruise an dem musikalischen Streifen mit. Für diesen hat der Ex-Mann von Katy Perry ebenfalls nur lobende Worte übrig. „Man sollte meinen, dass sich der größte Filmstar der Welt nicht so sehr für andere Leute interessiert, aber er ist sehr interessiert und warmherzig“, beschreibt Brand den „Mission: Impossible“-Darsteller. „Das, was er macht, bedeutet ihm wirklich sehr viel. Er ist ein ernsthafter Mann, aber sehr süß. Es macht Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen.“

Brand wird bald nicht nur auf der Kinoleinwand zu sehen sein, sondern am kommenden Sonntag, 3. Juni, auch die MTV Movie Awards in Universal City moderieren. Vor kurzem versprach er: „Die diesjährigen MTV Movie Awards werden beeindruckender als [der Film] ‚The Avengers‘, denn ihr werdet keine Stunde warten müssen, bis jemand zum Hulk wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind