Will Smith weiß sein Leben zu schätzen. Der Schauspieler hat in der Vergangenheit einiges durchgemacht und genießt sein Leben deshalb heute besonders.
Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ erklärt er auf die Frage, warum er immer so lustig sei: „Ich komme von unten. Ich bin schwarz. 3 Freunde von mir wurden erschossen – ich war dabei. Ich habe überlebt. Ich bin erfolgreich. Ich habe eine tolle Familie. Da muss man jeden Augenblick des Lebens genießen! Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe – natürlich nicht zu früh!“
Auch seine Hollywood-Kollegen zeigen sich von dem Familienvater begeistert, was laut Smith damit zusammenhänge, dass er bei seiner täglichen Arbeit einfach Spaß habe. „Drehtage sind sehr lang!“, weiß der 43-Jährige.
„Man ist lange Zeit von der Familie getrennt! Ich könnte in meinem Wohnwagen Däumchen drehen. Aber wenn ich filme, ist die Crew meine Familie. Ich bin dann der Spaßvogel. Und mit Lachen geht alles besser. Trotzdem: Es ist immer ein kleines Wunder, einen guten Film zu drehen.“
Momentan ist Smith wieder in seiner Paraderolle als Agent J in „Men in Black 3“ zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.