Jochen Schropp:
Angst vor Vögeln

Jochen Schropp (Foto: HauptBruch GbR)

Der Moderator, der demnächst durch die neue Sendung „Die tierischen 10“ führen wird, gesteht im Interview mit ,Promiflash‘, dass ihm Federvieh Probleme bereitet.
Vögel finde ich ein bisschen schwierig, wobei ich sagen muss, dass ich in einem Haushalt groß geworden bin, wo wir eine Voliere hatten. Mein Vater hat Vögel auch gezüchtet“, plaudert der 33-Jährige aus. „Aber ganz besonders größere Vögel, wie Raubvögel und so weiter, finde ich dann immer mit ihren spitzen Schnäbeln so ein bisschen schwierig. Da habe ich einfach Angst, dass die auf einmal irgendwo draufhacken oder sonst irgendwas machen. Also die sind unberechenbar. Tiere generell sind unberechenbar.“

Bei „Die tierischen 10“ handelt es sich um eine Rankingshow, bei der es laut VOX beispielsweise um die zehn größten Fehler bei der Haustierhaltung, die zehn berühmtesten Promi-Hunde oder zehn tierische Supertalente handelt. Moderieren wird Schropp das Format, in dem auch prominente Gäste wie Desiree Nick, Guildo Horn und Jana Ina Zarella über ihre tierischen Erfahrungen erzählen werden, gemeinsam mit „HundeprofiMartin Rütter. Im Sommer wird Schropp dann außerdem die dritte Staffel von „X Factor“ moderieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind