Keira Knightley und ihr Freund James Righton treten vor den Traualtar. Die Schauspielerin und der Klaxons-Keyboarder haben sich nach knapp über einem Jahr Beziehung verlobt, wie die Sprecherin der „Fluch der Karibik“-Darstellerin bekanntgibt:
„Ich kann bestätigen, dass Keira mit James Righton verlobt ist.“ Weitere Details wollte sie allerdings nicht nennen.
Erst kürzlich zog der Musiker in Knightleys Londoner Zuhause, das sie sich nach der Trennung von Rupert Friend im Dezember 2010 gekauft hatte. Ein Nahestehender verriet dazu im April: „Keira hat das vorgeschlagen und er hat seine Sachen vor ein paar Wochen zu ihr gebracht. Sie wollen sich jetzt einen Welpen zulegen. Es ist alles sehr ernsthaft.“ Zudem machten sich die beiden kürzlich auf die Suche nach einer neuen Bleibe auf dem Land.
Über ihr Privatleben schweigt sich Knightley für gewöhnlich aus. So erklärte sie in einem Gespräch mit dem Magazin „Glamour“: „Inzwischen weiß ich, wie ich es anstellen muss, unauffällig unterwegs zu sein und genieße das sehr! Ich habe mir meine Freiheit zurückerobert. Ich mache jetzt ganz andere Filme. Große Projekte ziehen auch aufwendige Pressearbeit mit sich, das ist Teil deines Vertrags. Dann ist man überall präsent, auf jedem Bus. Da gibt’s kein Entkommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.