Mandy Capristo:
Bitte keine Machos!


Mandy Capristo (Foto: HauptBruch GbR)

Die 22-jährige Sängerin hält nicht viel von traditioneller Rollenverteilung und kann mit machohaften Männern rein gar nichts anfangen.

„Ich stehe nicht auf Machos. Die Frau steht hinter dem Herd, und der Mann macht gar nichts – das mag ich überhaupt nicht. Dem würde ich sofort sagen: ‚Du brauchst nicht zu denken, dass ich den Haushalt allein schmeiße’“, stellt sie im Interview mit dem Magazin ‚in’ klar.

Außerdem verrät Capristo, dass ihr Traummann nicht nur im Haushalt mit anpacken muss. „Südländische Männer sind schon mein Typ. Dunkle Haare, helle Augen“, gesteht die Musikerin. „Aber das Wichtigste ist, dass er mich beschützt, loyal ist und wie ich ein Familienmensch.“

Obwohl sie „immer gern jung heiraten“ wollte, sei sie momentan Single. Trotzdem ist der größte Traum der Halb-Italienerin auch weiterhin, endlich eine eigene Familie zu gründen. „Mit einem Partner glücklich zu sein und ein Kind zu bekommen. Ich glaube, das ist die größte Erfüllung für jede Frau. Ich weiß sogar schon seit Jahren, wie meine Traumhochzeit aussehen wird.“

Für eine aktive Suche nach dem Traumprinzen hat der vielbeschäftigte Jungstar allerdings keine Zeit. Stattdessen hofft Capristo auf eine zufällige Begegnung. „Mir fehlt die Zeit, einen Traummann zu finden. Daher sage ich auch: Alles kommt zu seiner Zeit. Und wer weiß – vielleicht treffe ich den Mann an der Supermarktkasse oder während eines Spaziergangs durch den Wald.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind