Lindsay Lohan ist mit der Auswahl an Schauspielern, die mit ihr für den TV-Film „Liz and Dick“ vor der Kamera stehen könnten, nicht zufrieden.
Die Schauspielerin, die in dem Streifen die verstorbene Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor darstellen wird, kann mit den möglichen Darstellern des Richard Burton – Matthew Settle, Sean Maguire und Craig Robert Young – nichts anfangen und fordert deshalb, dass noch einmal Vorsprechen durchgeführt werden.
„Lindsay erklärte, dass keiner der Schauspieler der Richtige ist und dass sie nach London gehen will, um dort nach einem möglichen Burton-Darsteller zu suchen“, verrät ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“.
„Lindsay ist ein absoluter Albtraum, wenn es darum geht, wer Burton spielen soll. Sie glaubt, dass Matthew Settle zu alt für die Rolle ist und sie will einen großen A-Promi an ihrer Seite.“
Allerdings lasse ihre Gage nicht viel Spielraum, so dass ihrem Co-Star nur 200.000 Dollar gezahlt werden könnten. Außerdem fügt der Insider hinzu: „Die Produzenten brauchen nicht Lindsays Einverständnis, wer Richard Burton spielen wird, aber sie wollen sie glücklich machen.“
Die Dreharbeiten zu dem Film sollen in wenigen Wochen beginnen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die soll mal lieber selber ihren job machen