Britney Spears spielt seit kurzem Golf. Die Pop-Prinzessin, die erst kürzlich als neues Jurymitglied für die amerikanische Version von „X Factor“ angekündigt wurde, nahm den Rat ihres Verlobten Jason Trawick an, sich auf dem Golfplatz zu versuchen.
Damit hat sie jedoch den Zorn anderer Golfer auf sich gezogen, denn die 30-jährige Musikerin hat anscheinend kein Talent für den Sport. So lässt sie regelmäßig ihren Schläger fallen und trifft den Ball nicht.
„Wenn sie in der Nähe ist, dann heißt es ‚Aufgepasst!’ Sie hat schon ein paar Golfer getroffen und hat es geschafft, Bälle in Golfwägen zu versenken“, verrät ein Vertrauter des Stars der „Sun“. „Aber sie ist keine Spielverderberin und lacht über sich selbst.“ Ihre beiden Söhne Sean (6) und Jayden (5) lernen den Sport mit Spears gemeinsam.
Auch ihr Ex-Freund Justin Timberlake ist Golf-Fan und gestand kürzlich, dass er schlechter spielt, wenn er viele andere Dinge erledigen muss. „Mein Spiel ist ziemlich schrecklich“, verriet der 31-jährige Star damals. „Wissen Sie, es ist diese altbewährte Sache. Wenn es auf Arbeit gut läuft, dann leidet das Spiel darunter. Aber man arbeitet ja, damit man spielen kann.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
jaja bewegung an der frischen luft ist gesund( außer für die andern golfer HAHAHAHA)