Demi Moore:
Mimt wieder Teenie-Mama

Demi Moore

Demi Moore ist zur Besetzung des Coming-of-Age-Filmes „Very Good Girls“ gestoßen. Wie „Deadline.com“ berichtet, wird die Hollywood-Ikone eine Mutter darstellen, deren Tochter – gespielt von Elizabeth Olsen – gemeinsam mit ihrer besten Freundin versucht, noch vor ihrem High School-Abschluss ihre Unschuld zu verlieren.

Als sich jedoch beide Mädchen in denselben Jungen verlieben, kommt es zwischen ihnen zum Zwist. In die Rolle der besten Freundin schlüpft Dakota Fanning und auch Peter Saarsgard wird mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten, die von Regisseurin Naomi Foners beaufsichtigt werden, sollen im Juni in New York beginnen.

Moore trat zuletzt in dem Börsen-Drama „Der große Crash“ auf, bevor es gesundheitlich für sie bergab ging und sie sich im Anschluss an einen Zusammenbruch in eine Entzugsklinik begab. Ab dem 31. Mai wird die 49-jährige Schauspielerin jedoch wieder in alter Frische neben Miley Cyrus in der Komödie „LOL“ zu sehen sein, in der sie ebenfalls die Rolle der Mutter einer Jugendlichen übernimmt. Diese versucht an der Welt ihrer Tochter Teil zu haben, die selbst jedoch mit ganz anderen Sorgen – vor allem Liebeskummer – zu tun hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Filli says:

    ich find das keine gute idee das die schon wider arbeiten tut

Speak Your Mind