Coldplay:
Treten bei Paralympischen Spielen auf

Coldplay (Foto: Tom Sheehan)

Coldplay werden zum Abschluss der Paralympischen Spiele in London auftreten. Die Band wird den Abschluss der Paralympischen Spiele in der britischen Hauptstadt am 9. September begleiten, wie das Internationale Paralympische Komitee gestern, 20. Mai, per Twitter bekannt gab.

Coldplay zeigen sich erfreut über die Ehre und prophezeien, dass das Konzert „einer der größten Abende“ ihres Lebens wird. „Gefragt zu werden, ob wir bei den Abschlussfeierlichkeiten für die paralympischen Athleten in London spielen wollen, ist eine so große Ehre für uns“, wird Coldplay-Frontmann Chris Martin auf der Internetseite der Organisation zitiert.

„[Der künstlerische Leiter der Abschlussfeierlichkeiten] Kim Gavin und [die Gestalterin der Abschlussfeierlichkeiten] Misty Buckley arbeiten hart, um für die Sportler und Zuschauer im Stadion und jeden, der in der ganzen Welt zusieht, eine spektakuläre Abschlussfeier der Paralympischen Spiele auf die Beine zu stellen und wir sind so erfreut, daran beteiligt zu sein.“

Die Band bemühe sich nach Angaben des 35-Jährigen, dem Publikum eine dem Anlass entsprechend große Show zu bieten. „Es wird einer der größten Abende unseres Lebens werden und wir freuen uns darauf zu versuchen, einen Auftritt für den letzten Abend der Spiele zu schaffen, der London 2012 mit Stil abschließt“, so Martin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tom Sheehan

von TIKonline.de

Speak Your Mind