Die Sängerin spendete die großzügige Gabe an die Organisation in Nashville, um damit das Taylor Swift Education Center zu gründen.
Der Raum für Ausstellungs- und Unterrichtsraum soll im Jahr 2014 eröffnet werden. Museumsdirektor Kyle Young erklärt dazu: „Es wird uns erlauben, das, was wir tun, noch besser zu machen, mehr Leute zu bedienen, neue Programme zu entwickeln. Und ich bin glücklich zu sagen, dass, nachdem wir diese Möglichkeit mit Taylor durchgesprochen haben, sie unbedingt in einer Beratungsfunktion involviert sein will. Gibt es eine bessere Person, die mit einem jungen Publikum in Verbindung steht? Ich glaube nicht.“
Swifts Spende ist die größte, die jemals von einem Musiker an das Museum gegeben wurde. Mit der Einrichtung verbindet die Musikerin eine lange Geschichte, so hat sie dort ihren Plattenvertrag unterzeichnet und ihren ersten Auftritt gegeben. Die Bildungseinrichtung wird drei Klassenzimmer und einen Ausstellungsraum bieten, was mehr Unterrichtsstunden und Workshops für Teenager und Senioren ermöglicht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.