Kristen Stewart und Charlize Theron:
Beglücken Fans in Berlin – Heul-Krampf!

Hunderte Fans hatte man ins Berliner Hotel Ritz Carlton eingeladen um ein paar echte Hollywoodstars hautnah zu treffen. Charlize Theron und Kristen Stewart sorgten für totales Gekreische und Blitzlichtgewitter.

Ein weiblicher Fan brach vor der TIKonline.de-Kamera weinend zusammen! Wir fragten nach, warum es Tränen gab. Sie erzählte uns, sie sei so ein großer Fan von Kristen Stewart und versicherte, es seien reine Freudentränen.

Für die Märchen-Adaption „Snow White & the Huntsman” standen die beiden Hollywood-Ladies gemeinsam mit Chris Hemsworth vor der Kamera. Hemsworth war leider nicht mit nach Berlin gekommen, dafür mischten sich seine beiden Co-Stars umso mehr unter ihre Fans, machten gemeinsame Fotos, schrieben Autogramme und plauderten mit den Bewunderern.

Dabei war die frischgebackene Adoptiv-Mama Charlize – sie hat erst im März den kleinen Jackson adoptiert – etwas kontaktfreudiger, nahm ihre Fans richtig in den Arm und legte auch beim Fotografieren selbst Hand an.

Kristen Stewart war dagegen nur sehr schwer ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern, zum Beispiel als sie von einem Fan einen Teddybär geschenkt bekam. Vielleicht vermisste sie ja ihren Liebsten, Robert Pattinson. Bei der London-Premiere soll der Schauspieler ja heimlich mit im Kino gewesen sein.

Ebenfalls nach Berlin geschafft hatten es Sam Claflin („Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“), der in dem Film den Prinzen William verkörpert, und der Regisseur des Streifens, Rupert Sanders.

Kristen Stewart hat Probleme mit ihren Schuhen.

Charlize Theron posiert für die Presse.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind