Emily Blunt macht sich wegen ihres 30. Geburtstags keine Sorgen. Die Schauspielerin, die im nächsten Jahr den runden Geburtstag feiert, verrät im Interview mit dem Magazin „Elle“, dass sie diesen optimistisch angeht.
„Kein Twen mehr … Wie sich das anhört! Ich finde, es klingt aufregender, am Anfang einer Reise zu stehen. Ich werde diese Etappe also den ‚Beginn meiner Dreißiger’ und nicht das ‚Ende der Zwanziger’ nennen“, erklärt sie ihre Herangehensweise. „Ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Und so schaue ich einfach, was kommt. In dieser Beziehung bin ich sehr fatalistisch.“
Generell zeigt sich Blunt Veränderungen gegenüber aufgeschlossen. „Wenn ich etwas nicht bekomme, oder wenn mein Leben anders verläuft, als ich erwartet habe, dann vertraue ich trotzdem darauf, dass alles einen Sinn hat. Genauso, wie du Menschen triffst, die dein Leben verändern. Ich versuche, Veränderungen nicht aus dem Weg zu gehen.“
Das Leben sieht die Britin in Kapiteln, wobei sie sich momentan „in einer sehr glücklichen Etappe“ befindet. „Ich bin so glücklich – es ist geradezu lächerlich“, freut sich die Hollywood-Darstellerin, die ab dem 17. Mai neben Ewan McGregor in „Lachfischen im Jemen“ zu sehen sein wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.