Die erfolgreiche britische Musikerin („Someone Like You“) sehnt sich eigentlich nicht nach Ruhm und beschwert sich darüber, dass schon so viele Gerüchte über sie im Umlauf waren.
„Ich möchte keine Prominente sein“, unterstreicht Adele im Gespräch mit Matt Lauer für eine NBC-Spezialsendung. Zuletzt gelang es ihr in ihrer Heimatstadt London jedoch ganz gut, „dem Blickpunkt der Öffentlichkeit fernzubleiben“, wie die 24-Jährige verrät.
„Neulich bin ich an einem Sonntagnachmittag über den Trafalgar Square gelaufen, eine Touristen-Oase“, erinnert sich Adele. „Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht. Ich hatte auch meinen Pyjama an, weil ich am Tag zuvor gearbeitet habe. Aber niemand hat mich erkannt. Ein paar Menschen haben sich umgedreht, aber eher wie: ,Warum in aller Welt läuft sie im Pyjama über den Trafalgar Square?‘“
Auf die Frage, ob sie sich wünscht, dass man auch in zehn Jahren noch über sie spricht, antwortet die achtfache Grammy-Gewinnerin auf bescheidene Art und Weise. „Ich will einfach nur Musik machen. Ich meine, ich hoffe trotzdem, dass ich in zehn Jahren noch ein bisschen Einfluss habe. Aber alles, was ich immer machen wollte, war zu singen“, so Adele.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.