Susan Sarandnon wird für das Indie-Drama „Mother’s Day“ mit ihrer Tochter Eva Amurri Martino vor die Kamera treten. Laut „Deadline.com“ sind beide Schauspielerinnen zur Besetzung des Filmes von Regisseur Paul Duddridge gestoßen und werden, wie die Web-Seite berichtet, auch Mutter und Tochter spielen.
Der Streifen spielt – wie der Titel andeutet – am Muttertag und folgt einer Reihe von Müttern und ihren Töchtern. Weitere Rollen wurden bisher nicht vergeben. Neben der Regie übernimmt Duddridge auch das Drehbuch, während Danielle James produziert.
Eva Amurri Martino (27) ist Sarandons Tochter mit dem italienischen Filmemacher Franco Amurri, mit dem die 65-jährige Hollywood-Ikone in den 1980ern liiert war. Das Mutter-Tochter-Gespann machte bereits zu vergangenem Zeitpunkt gemeinsam Filme. So spielte Martino 1995 in „Dead Man Walking“ eine jüngere Version der Oscar-Preisträgerin, während sie 2002 Sarandons Tochter in „Groupies Forever“ mimte.
Ab dem 9. August wird Sarandon indes neben „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel in der Komödie „Jeff, der noch zu Hause lebt“ als Mutter eines Muttersöhnchens zu sehen sein. Im Oktober folgt dann die Science-Fiction-Komödie „Robot & Frank“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die sehen sich wirklich total ähnlich