Woody Allen plant angeblich, Lindsay Lohan eine Rolle auf den Leib zu schreiben. Der 76-jährige Kultregisseur führte die skandalgeplagte Schauspielerin („Girl’s Club – Vorsicht bissig!“) am vergangenen Freitag, 4. Mai, in New York zum Essen aus und soll dabei derart von ihr begeistert gewesen sein, dass er sie nun in einem seiner Filme besetzen will.
Der Webseite ‚X17online’ verrät ein Insider: „Woody wollte sie beim Dinner näher kennenlernen. Er denkt darüber nach, für einen anstehenden Film einen Charakter auf sie zuzuschneiden.“ Sollte dies tatsächlich der Fall sein, könnte Lohan zu Allens neuster Muse werden. In der Vergangenheit wurde diese Ehre Penelope Cruz, Scarlett Johansson, Diane Keaton und seiner Ex-Frau Mia Farrow zuteil.
Bevor er mit der 25-jährigen US-Darstellerin dreht, bringt Allen zunächst am 9. August seinen neusten Streifen „To Rome With Love“ mit Ellen Page, Jesse Eisenberg, Penelope Cruz und Alec Baldwin auf die Leinwand. Als Schauspieler wird sich der Filmemacher auch unter der Regie von John Turturro in „Fading Gigolo“ betätigen. Berichten zufolge wird er für den Film in die Rolle eines gealterten Callboy schlüpfen.
Für Lohan geht es nach der Beendigung ihrer Bewährungsphase, die sie sich 2007 aufgrund von Trunkenheit hinter Steuer und im letzten Jahr durch den Diebstahl einer Halskette eingehandelt hatte, beruflich indes wieder bergauf. So wird sie in „Liz & Dick“ – einer Filmproduktion des US-amerikanischen Senders Lifetime – die Rolle der Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor übernehmen. Der Streifen basiert auf der stürmischen Romanze zwischen Taylor und ihrem Schauspielkollegen Richard Burton.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.