Ke$ha hat Lust auf ein Duett mit Justin Bieber. Die 25-jährige Sängerin gesteht, dass sie ein großer Fan des kanadischen Popstars („Baby“) ist und – neben Rolling Stones-Legende Keith Richards – gerne mit ihm ins Aufnahmestudio treten würde.
„Die Reihe an Künstlern, mit denen ich gerne arbeiten würde, ist so weitreichend und bizarr“, verrät die blonde Exzentrikerin dem Magazin „V“. „Ich hätte gerne Keith Richards auf meinem Album. Und ich würde auf jeden Fall gerne mit Justin Bieber kollaborieren – und einen Song mit den Flaming Lips machen. Wenn jemand ein wahrer Künstler ist, dann lässt er sich in kein Genre reinquetschen. Es ist meine Mission, allem irgendwie Sinn zu verleihen.“
Auf ihren bisherigen Erfolg ist Ke$ha indes sehr stolz, will sich jedoch nicht in Sicherheit wiegen. „Ich habe das Gefühl, dass da draußen echte Popstars sind und ich nur ihre schmutzige, kleine Schwester bin, die mit Scheiße im Gesicht und in Springerstiefeln herumläuft, weil sie nicht auf High-Heels laufen kann“, beschreibt sie sich selbst.
Ihre eigenbrötlerische Mentalität schreibt die Musikerin derweil ihrer Erziehung und ihrer Schulzeit zu. So zog ihre Mutter Pebe sie und ihren Bruder Lagan alleine ohne einen Mann an ihrer Seite groß. „Ich glaube, dass meine Musik auch widerspiegelt, wo ich herkomme – und zwar die Arbeiterklasse. Ich war niemals das coole Kind, ich war in der High School nicht heiß. Ich war nie beliebt. Man muss nicht perfekt sein und auch nicht reich, um erfolgreich zu werden“, lautet Ke$has Botschaft an ihre Fans.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.